iris-krogmannMein Name ist Iris Krogmann.
Ich bin 1969 in Vechta geboren und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Stadthagen.

Nach meinem BWL-Studium arbeitete ich als Produktmanagerin, im Controlling und Markteting und bin ich bis heute im Medienbereich tätig.

Vor ca. 10 Jahren musste ich meine bisherige Lebens- und Arbeitsweise hinterfragen.
Ich war unmotiviert, konnte keine wirkliche, unbeschwerte Freude mehr empfinden und habe im Job und Privatleben nur noch funktioniert.

Da mich die Psyche des Menschen schon immer interessierte, machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich erlernte die Verhaltenstherapie nach Ellis und lernte dadurch auch Connecting Link® kennen. Durch Connecting Link® habe ich so nachhaltige, positive Veränderungen an mir erlebt, dass ich beschloss, diese Methode selbst zu erlernen. Damit machte ich mich 2016 selbständig.

Danach fanden Weiterbildungen im Verdeckten Systemischen Aufstellen und Gesprächstherapie statt. Seid Mitte 2021 arbeite ich in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie im Weißen Haus in Meerbeck.

Heute bin ich dankbar dafür, dass ich durch mein Wissen und meine Erfahrungen schon viele Menschen unterstützen konnte. Und wenn Du willst, unterstützte ich auch Dich!