iris-krogmannMein Name ist Iris Krogmann.
Ich bin 1969 in Vechta geboren und lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in Stadthagen.

Nach meinem BWL-Studium arbeitete ich als Produktmanagerin, im Controlling und Markteting und bin ich bis heute im Medienbereich tätig.

Vor ca. 4 Jahren musste ich meine bisherige Lebens- und Arbeitsweise hinterfragen.
Ich war unmotiviert, konnte keine wirkliche, unbeschwerte Freude mehr empfinden und habe im Job und Privatleben nur noch funktioniert.

Da mich die Psyche des Menschen schon immer interessierte, machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich erlernte die Verhaltenstherapie nach Ellis und lernte dadurch auch Connecting Link® kennen. Durch Connecting Link® habe ich so nachhaltige, positive Veränderungen an mir erlebt, dass ich beschloss, diese Methode selbst zu erlernen.

Heute bin ich dankbar dafür, dass ich mit Connecting Link® schon vielen Menschen helfen konnte und wenn Sie möchten auch Sie unterstützen kann.